DGM Mitglieder bitte dringend per Email zurückmelden

Sehr geehrte Mitglieder des Deutschen Glockenmuseums e.V.,

am 25. Mai 2018 wurden Sie von unserem Geschäftsführer Herrn Matthias Braun per Email über die neue EU Datenschutzgrundverordnung und deren Anwendung innerhalb des Deutschen Glockenmuseum e.V. in Kenntnis gesetzt und gebeten, Ihre Einwilligung auf dieses Emailanschreiben zur weiteren Verwendung Ihrer Emailadresse zwecks Kontaktaufnahme mit Ihnen durch das Deutsche Glockenmuseum e.V. zu geben. Per Email dürfen wir Sie zukünftig nur anschreiben, wenn wir Ihre ausdrückliche schriftliche Einwilligung vorliegen haben. Leider haben wir von einem Großteil unserer Mitglieder diese Einwilligung nicht erhalten, was für das Deutsche Glockenmuseum e.V. enorme Zusatzkosten und Verwaltungsaufwand bedeutet, da wir Mitglieder nur noch postalisch kontaktieren dürfen. Daher haben Sie vermutlich auch per Email keine Einladung mehr für das diesjährige Kolloquium zur Glockenkunde erhalten.
Wir möchten Sie daher eindringlich bitten, unserem Geschäftsführer formlos per Email unter deutsches@glockenmuseum.de Ihre Zustimmung für Emailanschreiben an Sie zu geben. Sie erleichtern Vorstand und Verwaltung damit erheblich die Arbeit. Vielen Dank